Zimmer für Mo-Mi


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (weiblich, 31 Jahre) fange am 15.11. einen neuen Job in Lemgo an und möchte die erste Zeit (voraussichtlich ein halbes Jahr) von Berlin aus pendeln und suche daher ein möbliertes Zimmer in dem ich drei Tage die Woche verbringen kann.
Bringe ca 12 Jahre WG-Erfahrung mit, habe keine besonderen Ansprüche. Freue mich über inspirierende Gespräche, gemeinsames Kochen (am liebsten bio und wenig/kein Fleisch) und musizieren und ein bisschen geteilte Gemütlichkeit, kann aber auch gut alleine sein. Wenn ich ab und zu meinen Hund und auch mal mein Kind (3) dabei haben dürfte wäre das super. Ein Klavier das genutzt werden darf wäre mein Traum.
Habe keine besonderen Bedürfnisse, möchte nur nicht in einem Wagen oä wohnen, wo man durch die Kälte zum Bad stiefeln muss.
Preislich ist natürlich je weniger desto besser.
Ich spreche diverse Sprachen, habe viel Erfahrung mit Kindern und Tieren, spiele diverse Instrumente und bringe mich gerne auch ein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden