Zum Hauptinhalt springen

Schönes WG-Zimmer in 2er WG in Leverkusen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist Teilmöbliert wie auf den Bildern zu sehen. Die Matratze ist aber gebraucht. Die Möbel befinden sich alle in einem guten Zustand. Über das große Fenster und der niedrigen Fensterbank ist auch der Balkon direkt zugänglich. Es gibt WLAN mit bis zu 50k MBit.

Lage

Das Haus befindet mitten in Leverkusen. Der Bahnhof Leverkusen Mitte ist in 2min zu Fuß erreichbar, ebenso wie die Fußgängerzone und das Einkaufszentrum. Sonst ist auch alles weitere was man zum Leben braucht in 5min erreichbar.

WG-Leben

Ich bin Student an der TH in Deutz und werde vermutlich noch 2/3 Semester studieren. Den aktuellen Umständen entsprechend bin ich zur Zeit recht viel zuhause. Ich koche gerne, gucke gerne Fußball oder Filme/Serien. Am Wochenende unternehme ich gerne was mit Freunden, bin aber auch oft bei mir in der Heimat.

Sonstiges

Es gibt ein öffentliches Parkhaus unter dem Haus mit direktem Zugang zum Wohnhaus. Ein Dauerstellplatz kostet dort 60€ im Monat.

Zu dir: Erfahrung im "Alleine Leben" wäre vom Vorteil und Unordnung in den gemeinschaftlich genutzten Räumen mag ich garnicht. Sonst bin ich auch dich gespannt ☺️


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden