Suche nette WG in der Ecke Leverkusen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben,

suchst Ihr ne entspannte, fitness-affine und gut kochende Mitbewohnerin in Eurer WG?
Da nun das Ende meines Studiums naht und ich die Masterthesis im Unternehmen schreibe, suche ich ab dem 1.4 eine nette WG (keine Zweck-WG) in der Ecke Leverkusen. 

Einziehen würde ich ohne Möbel, lediglich mit einer Gitarre und Sportmatten:D, aufgrund meiner derzeitigen möblierten 3er WG. Wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Fragen zu mir - schreibt mir einfach! 
Viele Grüße,
Franzi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden