Will mich unter liebenswerte Menschen mischen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr Lieben!

Mein Name ist Fabian, ich bin 26 Jahre alt, gebürtiger Berliner, offen, engagiert und ambitioniert und suche für den Zeitraum vom 14.04 - 31.07 ein Zimmer in Leverkusen oder Köln! Innerhalb dieses Zeitraumes werde ich ein Praktikum im Inhouse Consulting eines Konzernes durchleben und daher Berlin für diese 14 Wochen verlassen.

Zu meiner Person:
Meine Interessen bestehen aus Sport, Schach, Persönlichkeiten und Musik. Gerne spreche ich bei einem Bier über Politik und Geschäftsideen, bei einem Wein über Tiefgründige Themen oder die Probleme dieser Welt und gebe ich mich gern elektronischer Musik, am liebsten Techno hin. Ansonsten feier ich Depeche Mode, the Cure, Artic Monkeys, Oasis etc!

Ich spreche Deutsch als Muttersprache und Englisch fließend.

Ich freue mich über jede Anfrage. Bei Interesse würde ich ein Telefonat oder Skype zum kennenlernen vorschlagen. Ich suche ein möbliertes Zimmer. Dazu gehört für mich ein Kleiderschrank mit einer Kleiderstange, ein Bett und ein Schreibtisch mit einem Stuhl, mehr brauch ich nicht umbedingt

Falls jemand nach Berlin möchte kann gerne auch ein Tausch für diesen Zeitraum überlegt werden.

Falls man sich anfreundet hast du jedenfalls eine Basis in Berlin sicher um sich nach den 4 Monaten in Berlin wiederzusehen. Ich zeig dir dann die bestens Clubs und das beste Essen meiner Heimatstadt.


Email:

Liebe Grüße und bis bald!
Fabian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden