Möbliertes Zimmer vom 05.04.2018 bis 30.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Facundo und komme aus Argentinien. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Chemieingenieurwesen. Ich wohne in Deutschland seit September aufgrund ein Austauschprogramm.

Ich habe schon in Magdeburg gewohnt. Dieses Semester mache ich ein Praktikum bei Covestro, von 15.04 bis 15.09.2018, dann werde ich nach Argentinien zurückkehren. Ich brauche ein möbiliertes Zimmer in der Nähe von Covestro.

Ich spreche Deutsch (B1 niveau), aber ich spreche auch Englisch falls es Probleme bei der Verständigung gibt. Spanisch ist mein Muttersprache :)

Über mich: Ich habe bereits WG-Erfahrung (lebe seit 6 Jahren in einer WG, und ein Semester in Magdeburg mit deutschen Studenten). Ich bin gerne unter Leuten und gehe auch gerne mal feiern. Ich liebe Musik: ich mag Guitarre spiele, neue Musik hören und singen. Ich mag auch Sport, ich spiele Fußball und Volleyball.

Ich mag es Dinge zusammen zu tun, wie zusammen essen, ein Bier trinken oder Sport treiben. Am Wochenende werde ich meistens in der Stadt sein, und meine Zeit damit verbringen die Stadt zu entdecken. Da das alleine irgendwie langweilig ist, wäre es super wenn sich gelegenheit auch mal jemand finden lässt, mit dem man das machen kann!

Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Viele Grüße

Facundo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden