Pflegeleichte Praktikantin sucht nette WG für Praktikumsdauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo lieber Leser!

Ich bin Nina und momentan noch Studentin der Psychologie im Bachelor in Braunschweig. Gerade bin ich auf der Suche nach einer netten WG, in der ich mindestens vom 01.11.2018 bis 30.05.2019 unterkommen kann, während ich in Köln ein Praktikum zwischen Bachelor und Master absolviere.
Am liebsten wäre mir daher eine WG mit einigermaßen gutem Anschluss an die Öffis. Ich bin sehr gesellig, WG-erfahren, koche und tanze gerne und viel (spiele aber keine Musikinstrumente und höre selten laut Musik). Außerdem bin ich ziemlich ordentlich und putze regelmäßig. Ich würde mich freuen, eine nette Wohngemeinschaft zu finden, die mich für die Praktikumszeit bei sich aufnimmt. Praktisch wäre ein möbliertes Zimmer, aber das muss nicht unbedingt sein.

Falls deine WG in diesem Zeitraum ein Zimmer frei hat und Lust mich kennenzulernen, meldet euch! Da ich auch aus der Nähe von Leverkusen komme und öfter daheim bin, können wir uns dann gerne auf einen Kaffee oder Wein gemütlich kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden