WG Zimmer zum Übergang gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! ich suche ein WG Zimmer ab Oktober oder November bis März oder April, das ist egal. Zu mir: ich bin eine 23 jähriges Mädchen und immer gut drauf. mache in Leverkusen-opladen eine Schulische Ausbildung zur fahrlehrerin, sprich ich bin ab und zu mal 1-2 Wochen zu Hause in 57462 Olpe, um in einer Fahrschule zu arbeiten. Festes Einkommen habe ich, gerne übernimmt mein Vater aber eine Bürgschaft.
Alles weitere können wir gerne persönlich oder am Telefon klären. Wenn du denkst, ich könnte bei euch/dir für diesen Zeitraum in die WG passen, dann melde dich gerne bei mir :-) LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden