WG-Zimmer für Bayer-Praktikant von September 2018 bis Januar 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin ein Student aus Karlsruhe und suche für mein Praktikum von September 2018 bis Januar 2019 ein WG-Zimmer. Da ich in Anbetracht der Zeit nicht mit meinem ganzen Kram umziehen möchte, fände ich es super, wenn die Wohnung möbliert ist. Über gesprächige und sympathische Mitbewohner würde ich mich natürlich sehr freuen. Zudem wäre mir eine gute Verkehrsanbindung sehr wichtig, vor allem zur S-Bahn/Bus, um schnell zur Arbeit zu kommen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden