Suche eine WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Leverkusen/Köln vom 01.11.18 bis 30.04.19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin aufgrund eines anstehenden Praktikums in Leverkusen auf der Suche nach einer Wohnung beziehungsweise WG-Zimmer. Auch mit einer Wohnung oder einem Zimmer in Köln bin ich zufrieden, am praktischsten wäre es für mich wenn sie sich dabei in Mülheim, Buchheim, Flittard oder Stammheim befinden würden.
Paar Infos zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt und beende im Oktober mein Pharmaziestudium in Nürnberg. Ich würde mich selber als offene und gesellige Person beschreiben, freue mich wenn es im Falle einer gemeinsamen Wohnung nicht auf eine Zweck-WG hinauslaufen müsste, verstehe aber durchaus, dass auch jeder mal Zeit für sich braucht und sich zurückziehen mag.
Man kann mich auch gerne per WhatsApp kontaktieren, wenn das jemandem lieber sein sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden