Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 6666192

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo liebe Suchenden,

meine liebe Mitbewohnerin zieht Ende September aus und daher suche ich nun eine/n neue/n liebe/n Mitbewohner/in.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines größeren Einfamilienhauses. Im 1. Stock wohnen die Vermieter, wir teilen uns mit ihnen den Flur. Wir beide, du und ich, teilen uns dann ein Bad (Dusche, Badewanne, Waschbecken, Schrank), eine Toilette, eine Küche und ein Wohnzimmer (das derzeit eher als Abstellraum dient).
Du hast natürlich dein eigenes Zimmer. Es ist ein Schrank eingebaut, der auch drin bleibt. Außerdem würde die jetzige Bewohnerin evtl. den Schreibtisch und den Stuhl da lassen. Das einzige was du dann vielleicht noch brauchst ist eine Matratze (und evtl. ein Bett). Ansonsten sind nämlich alle Räume möbliert und ausgestattet. (es gibt nur keine Spülmaschine).

Die Lage: in einem Einfamilienhausgebiet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Zu Fuß zur Innenstadt sind es ca. 10-15 Minuten, zum Bahnhof 15-20 Minuten, zum nächsten Supermarkt (Edeka) 5-10 Minuten, in die Natur 5-10 Minuten.

Ich habe schon mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammengewohnt und bin recht offen, wer da so auftaucht. Jedoch ist es mir schon sehr wichtig, dass man sich gut versteht. Daher wäre es mir am allerliebsten, dich persönlich kennen zu lernen. Falls du weit weg wohnst geht auch telefonisch.

Kurz zu mir:
Ich bin Schülerin an der Berufsfachschule für Flechtwerkgestaltung, im Juli werde ich 30 Jahre alt. Ich habs ganz gern halbwegs sauber. Ich bin ein bisschen öko und ernähre mich ziemlich vegetarisch, die meiste Zeit über sogar vegan. (Ich erwarte aber natürlich nicht die gleichen Essens-Gewohnheiten).

Alles andere können wir ja bei Interesse persönlich besprechen.
Ich freue mich auf deine Nachricht/deinen Anruf.

Gruß, Bettina

p.s.:
wenn gewünscht könnte ich auch weitere Fotos machen und hochladen.
Alle Quadratmeterangaben sind nur geschätzt (es ist auf jeden Fall ausreichend Platz für zwei =)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!