WG Zimmer oder WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
ich heiße Teresa, bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WgZimmer bzw einer WG Neugründung in der Gegend Weismain, Altenkunstadt oder Burgkunstadt. Zur Zeit, absolviere ich mein 1. Jahr als Heilerziehungspflegerin in Himmelkron und möchte ab Juli/ August wieder zurück in die ''Heimat''. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden, geh mit meinem Hund raus, mache Musik und koche auch gerne!! Ich habe auch schon Erfahrungen mit WG's gemacht und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Ich bevorzuge eine Freundschaftliche WG, keine reine Zweck WG!
Ich freu mich auf dich bzw euch
Bis dahin
Teresa :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden