WG oder WG-Mitbewohner_in gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche für mich (m, 24) entweder eine existierende WG in die ich bis spätestens 1.9.18 einziehen könnte, oder Mitbewohner um eine neue WG in Lichtenfels zu gründen. Am liebsten wäre mir keine Zweck-WG, sondern Mitbewohner mit denen man öfter mal kochen, Filme schaun oder Abends noch was unternehmen kann.
Zu mir:
Ich starte am 1.9.18 eine Ausbildung in schney und möchte deswegen etwas näher ran ziehen. Ich bin ein relativ unkomplizierter Mitbewohner, der sehr kommunikativ ist und viel Zeit am PC verbringt.
Gruß
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden