Zimmergesuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
als Handwerkslehrer, 60, Allein, bin ich gerne in der Freien Schule Lindau bei den Kiddies. Bin gelernter Landwirt, mit Garten und Kälbern, Milchkühen, Käse, Brotbacken bestens vertraut. Holzfeuer.
Trinke keinen Alkohol und rauche nix, und ich habe keine Haustiere.
Meine bieherigen Vermieter sagen, sie hören nicht, ob ich da bin oder nicht. Steht das Auto draußen, bin ich da.
Habe auf einem Bauernhof geholfen. Jetzt wird vieles umgebaut und es fällt auch meine Arbeit am Hof und das Wohnen weg. Daher suche ich ein Zimmer mit Waschgelegenheit. Küche brauch ich keine. Es ist schön, wenn das Zimmer geheizt werden kann.
Bin Minimalist, ich versuche mich von allzu viel Zeug zu befreien. Früher habe ich in Familie mit 4 Kindern gewohnt, da war was los! Und jetzt brauche ich möglichst wenig (ist aber gar nicht so leicht mit 100 Dingen auszukommen).
Nun suche ich mein Zimmer...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden