WG Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin eine 23-jährige Tiermedizin Studentin und werde von Mitte März bis Mitte April in der Nähe von Lindau ein Praktikum absolvieren, weshalb ich für den Zeitraum ein möglichst kostengünstiges WG Zimmer o.ä. suche. Ich habe bereits zwei Jahre in einer WG gewohnt und bin eine rücksichtsvolle Mitbewohnerin, die erst abends vom Praktikum kommen wird und zudem jedes Wochenende heim fährt, ihr werdet mich also kaum bemerken ;)
Freue mich auf Nachrichten!
Angelina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden