Suche WG Zimmer oder Wohnung nach Auslandsstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Matthias, 24 und ich bin gerade von meinem Masterstudium in den USA zurück nach Deutschland gezogen. Ich beginne Anfang September eine neue Arbeitsstelle in Lindau und suche daher eine passende Wohnung/Zimmer.
Ich habe in den letzten 5 Jahren durchgehend in Wohngemeinschaften gelebt, dabei sind mir neben Sauberkeit und Ordnung Offenheit und ein kommunikativer Umgang wichtig. Ich bin sehr flexibel, entspannt und nicht wählerisch sollte es eine Zweck WG sein.
Persönlich bin ich sehr viel draußen, mache viele verschiedene Sportarten (Ski, Laufen, CrossFit, Kitesurfen,..) und bin immer offen für neue Erfahrungen. Falls ein Zimmer frei ist wäre es super wenn Sie sich bei mir melden könnten.

Liebe Grüße,

Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden