Gartenfee sucht ;-)Haus WG nachhaltig&gesund in Lindau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


GARTENFEE SUCHT ZIMMER ODER 2 ZIMMER ZUR UNTERMIETE...gern auch in einem Haus..
Ich bin 40 Jahre jung, Yogalehrerin und Designerin und suche mit meiner Katze eine schöne ruhige Unterkunft mit viel grün drumherum.
Gern helfe ich im Haushalt, gärtner etc.,...ich bin ruhig, aufgeschlossen, Natur und Tierliebhaber, ernähre mich vegetarisch, rauche nicht, trinke kein Alkohol...benötige viel Zeit für mich ...von daher bin ich als dauerhafter Entertainer oder in einer Party WG nicht gut aufgehoben...Bitte meldet euch nur wenn ihr ähnlich schwingt:-)

Freu mich sehr auf eure Zuschriften :-)

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden