Lindau-Verliebte sucht kuscheliges und herzliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Mai arbeite ich wieder bei einer Sprachschule auf der Insel bis voraussichtlich Ende Oktober. Für diese Zeit suche ich einen ruhigen, schönen und gemütlichen Ort, der einem ein Gefühl von zu Hause gibt.
Ich komme ursprünglich aus Nürnberg, aber seit zwei Jahren zieht es mich immer wieder arbeitstechnisch nach Lindau, zum Glück! Ich liebe den See, die Berge, die Insel und die Menschen dort und kann es kaum erwarten, wieder zurück zu sein.
Momentan backpacke ich durch Südostasien, was neben dem Unterrichten, Yoga und Musik machen, eine meiner Leidenschaften in den letzen Jahren geworden ist.
Ich wohne bereits seit vier Jahren in einer WG, ich mag es gemeinsam mit Leuten zu wohnen und nie alleine sein zu müssen, es aber zu können, wenn man sich danach fühlt.
Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Küche, mit kochen, backen, Produkte selbst herstellen und natürlich auch mit Essen.😇
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, gerne her damit🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden