Möbliertes Zimmer für Praxisphase in Lingen gesucht (11.2017-03.2018 oÄ)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Martin, bin 25 und suche auf diesem Weg nach einer Bleibe für einen befristeten Zeitraum.
Ich studiere im sechsten Semester Umwelttechnik an der FH Münster in Steinfurt, werde im Wintersemester aber meine Praxisphase in Lingen absolvieren (wahrscheinlich plus anschließender Bachelorarbeit), und möchte es nun gerne vermeiden jeden Tag pendeln zu müssen.

Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer, aber sollte irgendwo etwas Unmöbliertes bereit stehen könnte ich mich auch damit wohl arrangieren.

Was vorhanden sein sollte wären Küche und Bad, eine Waschmaschine wäre zudem ebenfalls wünschenswert (ist jedoch kein Muss).

Das Zimmer würde ich zum 01.11. beziehen und vermutlich im März wieder verlassen. Sollte irgendwo ein Zimmer zB erst einen Monat später verfügbar sein und/oder nicht ganz so lange, würde ich es auch wohl nehmen.

Hast du vielleicht etwas Passendes für mich? Wenn ja, dann melde dich doch einfach mal unter der unten angegebenen Nummer (per Whatsapp oder Telefon).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden