Aus der Hauptstadt in die WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho!

Ich bin Lotti, 21 Jahre alt und gebürtige Berlinerin.

Ab Oktober werde ich in Lingen Kommunikationsmanagement studieren, nur fehlt mir dazu noch ein WG-Zimmer !

Ich bin gesellig, gesprächig und unternehmungsfreudig, immer für spontane Aktionen, ein Bier am Abend oder einen Kaffee am Nachmittag zu haben.
Ansonsten spiele ich gern Fußball oder Volleyball, treffe mich mit Freunden zum Grillen oder Dart und Billard spielen, oder wir sitzen einfach nur stundenlang da und reden endlos lange über belanglose Themen.

Ich habe 2015 mein Abitur in Berlin abgeschlossen und bin relativ schnell danach als Kids-Entertainerin in Spanien, Ägypten und der Türkei für die TUI unterwegs gewesen, wo ich einiges an positiver als auch negativer Erfahrung mitgebracht habe.

Generell ist es mir wichtig, in einem gemeinschaftlichen, familiären Umfeld zu wohnen, ich suche also keine reine Zweck-WG. ;)

Falls ihr ein Zimmer über habt und es unbedingt loswerden möchtet an eine Erstsemestlerin aus der Hauptstadt, dann meldet euch bei mir!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden