Dualer Student (Block B) sucht Zimmer zum Wechselwohnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin Niklas Höft, 19 Jahre alt und werde ab diesem Sommer Maschinenbau dual in Lingen studieren.
Da ich im Block B bin, suche ich ein WG-Zimmer zum Wechselwohnen in dem Zeitraum 29.10.2018 - 21.01.2018 sowie in den folgenden Zeiträumen der Theoriephasen vom Block B.
Wichtig ist für mich, dass das Zimmer möbliert ist, ein Parkplatz zur Verfügung steht und die Wohnung nicht allzu weit von der Hochschule entfernt ist.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr offener Typ und komme mit den meisten Menschen sehr gut klar :)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und unternehme oft etwas mit meinen Freunden. Für einen netten Grillabend oder die ein oder andere Party bin ich immer gut zu haben.
Hauptsächlich ist mir ein freundlicher/freundschaftlicher Umgang in der WG wichtig :)
Am Besten könnt ihr mich einfach über Whatsapp erreichen.
Ich freue mich über jegliche Rückmeldung , ich antworte möglichst schnell :)
Gerne können wir auch telefonieren .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden