WG Zimmer für Block B gesucht (oder Wechselpartner aus Block A)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Thomas (20) und werde ab dem 22.04.19 mein 2. Semester in Wirtschaftsinformatik (dual) beginnen und suche dafür ein WG Zimmer bis zum 29.06.19. Zur Zeit wohne ich in Westerstede und arbeite während der Praxisphase in Leer.
Ich bin ein entspannter Mensch und habe demnach keine großen Ansprüche an das Zimmer. Es wäre jedoch schön, wenn es möbliert ist und eine Küche vorhanden wäre. Je zentraler die Wohnung, desto besser. Es wäre jedoch nicht schlimm, wenn die Hochschule ein paar Minütchen weiter entfernt sein sollte.
Ich bin Nichtraucher und auch sehr kontaktfreudig. Selber habe ich keine Haustiere. Ich würde mich über freuen, wenn sich jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Blatner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden