WG-Zimmer in Lingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich plane demnächst von März bis Juli/August mein Abschlusssemester in Lingen zu absolvieren und suche für diesen Zeitraum einen Zimmer.

Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, männlich, komme gebürtig aus Vietnam und studiere derzeit Technische Informatik in Osnabrück.

Ich bin offen und entspannt drauf, jedoch kein Partymensch. Wochenende bierchen und filme ist absolut in Ordnung :D

Über jedes Angebot würde ich mich sehr freuen.

Mein Wunsch wäre aber eine Zwischenmiete jedoch ist eine neue WG-Gründung nicht ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Bui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden