WG-Zimmer zum 01.04.2019 in Lingen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

für ein Praktikum im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich zum 01.04. für erstmal ~6 Monate ein WG-Zimmer in Lingen, gern in Bahnhofsnähe. Mindestens 18 m² wären super!
Meine Möbel müsste ich mitnehmen, da ich mein Zimmer in meiner jetzigen WG in Osnabrück auflösen möchte/muss.
Ich suche keine Zweck-WG, sondern freue mich über aufgeschlossene MitbewohnerInnen, die gern auch mal zusammen kochen oder ein Bierchen trinken gehen. Trotzdem brauche ich für meine Masterarbeit auch öfter meine Ruhe und werde durch das Praktikum tagsüber und ab und zu auch mal abends im Büro bzw. zu Terminen sein.
Ich selbst bin 28, habe mein Studium (Landschaftsarchitektur und Regionalentwicklung in Osnabrück) nun fast abgeschlossen und meine Freunde würden mich wahrscheinlich als gesellig, aufgeschlossen, humorvoll und strukturiert bezeichnen ;)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Liebe Grüße
Marina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden