Suche netten Wechselwohnpartner aus dem Block A


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Timo Warzecha und ich bin zur Zeit noch 18 Jahre alt.
Ab dem ersten August beginne ich ein duales Studium, wo ich meine Theoriephasen in Lingen absolvieren werde.
Dafür suche ich noch eine/n nette/n Wechselwohnpartner/in aus dem A Block, welche gemeinsam mit mir Ausschau nach einer netten Wg hält, in der man dann abwechselnd wohnt.

Ich stelle diese Anzeige, da es sehr schwierig ist eine Wg für nur Block B zu mieten und ich somit direkt einen Partner aus Block A mitbringen möchte, da es dann in den meisten Fällen kein Problem zu sein scheint.

Falls du aus Block A bist und ebenfalls auf der Suche nach einem Wg Zimmer kannst du dich gerne bei mir melden und mir eine E-Mail schreiben ().

MIt freundlichen Grüßen
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden