WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Peter, bin 25 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Wintersemester Kommunikation und Management an der Hochschule Osnabrück in Lingen. Aus diesem Grund bin ich derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer. Ich bin kontaktfreudig und sehr daran interessiert, gemeinsam etwas zu unternehmen. Eine reine Zweck-WG käme für mich nicht unbedingt infrage. Ich habe es gerne sauber und ordentlich. Es wäre außerdem toll, wenn die Hochschule mit dem Fahrrad erreichbar ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch bei mir meldet.


Viele Grüße,
Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden