WG-Zimmer, vom 1. Nov. 19 bis 31. Jan. 20 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Tammo und suche ab dem 03. November ein WG-Zimmer in Lingen. Ich bin 19 Jahre alt (werde im Dezember aber 20) und habe im August ein Duales Studium der Wirtschaftsinformatik bei einem Logistikunternehmen in Osnabrück angefangen. Die Hochschulphasen meines Studiums finden immer in Lingen statt und die erste dauert vom 04.11. bis zum 25.01. Genau in der Zeit würde ich dann auch in Lingen wohnen.
Ich bin ein offener Mensch, der sowohl Party machen kann, aber auch mal einen ganzen Tag entspannen kann und mit einem Bier einen Abend ausklingen lassen kann.
Wenn ihr jemanden wie mich in eurer WG haben wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Viele Grüße
Tammo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden