Zum Hauptinhalt springen


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,

ich bin im Herbst neu nach Österreich gezogen und habe eine WG gegründet. Da meine Mitbewohner nun bald sein Praktikum beendet suchen wir wieder eine/n Dritten im Bunde.

Kurz zur Wohnung: Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und hat einen riesigen Südost-Balkon. Also absolut etwas für Liebhaber des urban gardening. Jedes Zimmer hat einen eigenen Zugang zum Balkon und ist super hell. Da wir noch recht neu eingezogen sind gibt es auch noch Spielraum für die Gestaltung der Wohnung. Aber keine Sorge, die Grundausstattung ist vorhanden.

Zu mir kann ich sagen, dass ich 28 bin, in Linz als Berufsanwärterin für Steuerberaterung anfangen habe und allgemein ein recht aktiver, aufgeschlossener Mensch bin. Ich mache relativ viel Sport und verreise gerne. Meine Mitbewohnerin Erika kommt aus der Umgebung von Linz und ist 22. Sie arbeitet ebenfalls und ist auch ziemlich aktiv.

Wir suchen jemanden der auch super aufgeschlossen und umgänglich ist und Bock auf gemeinsame Aktivitäten hat und am am Besten sogar auch noch ein Sport Freak ist. :-D Ich habe bereits einige Jahre WG Erfahrung mit unterschiedlichsten Nationalitäten und schätze das gemeinsame Zusammenleben.
Durch die Steuerberater Examen werde ich zwar recht eingespannt sein und es ist auch wichtig, dass jeder seine eigenen Aktivitäten hat, aber ich sehe eine Wohngemeinschaft als zweite kleine Familie an. Uns ist es wichtig, dass jeder aktiv etwas für das Wohlbefinden der Gemeinschaft tut. Sprich man bringt den Müll raus sobald man sieht, dass er voll ist und wartet nicht darauf, dass es ein anderer erledigt. :-D Sauberkeit ist mir und sollte auch dir ziemlich wichtig sein.

Falls du eine ähnliche Einstellung hast und dich in der Beschreibung gut aufgehoben fühlst, würden wir uns freuen von dir zu hören.

Viele Grüße,

Mandy & Erika.

Lage

5 min vom Hauptbahnhof entfernt
25min zu Fuß und 8min mit dem Rad zum Hauptplatz
Unmittelbare Nähe zum Autobahnzubringer

Sonstiges

In dem Zimmer steht ein Bett welches genutzt werden darf. Ansonsten gibt es noch einige Ikea Regale und einen Kleiderschrank, welche vom aktuellen Mitbewohner abgelöst werden könnten. Die Abstandszahlung ist ein Teil der Maklerprovision und Vertragsgebühr.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden