Musiklabel Bossin sucht ein zentrales WG Zimmer oder Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinsen! Ich bin Johanna, 31, Erfinderin, habe ein Musiklabel gegründet und arbeite bei einem anderen Musiklabel in Linz. Ich bin unkompliziert, höre auschließlich gute Musik und kann auch mal n Witz erzählen. Ich spiele Bass bei der am schlechtesten gecasteten Boyband der Welt (Wenn Einer Lügt Dann Wir) und muss das aber nicht Zuhause tun ;-). Ich hab nicht genug Kohle für n Loft mit Jacuzzi aufm Balkon, aber falls das jemand günstig anzubieten hat (so max. 350€) nehm ichs. Grüße gehen raus!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden