SUCHE WG ZIMMER (ab Aug/Sep 2019)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

Ich heiße Ronja und bin 19 Jahre alt. Ich wohne derzeit in einer WG in Salzburg und mache gerade die Matura. Im Juni 2019 schließ ich also endlich mit meiner Schulausbildung ab :D Die letzten fünf Jahre hab ich auf der HTL Salzburg im Zweig Grafik- und Kommunikationsdesign Zweig verbracht.
Ursprünglich komme ich aus Mattighofen, einer kleinen Stadt aus Oberösterreich im Bezirk Braunau. Vor fast zwei Jahren bin ich ausgezogen, da sich eine tolle Wohnsituation in Salzburg ergeben hat und es eine tolle Möglichkeit war, um eigenständiger zu werden und das WG Leben kennenzulernen. Ab Herbst 2019 würde ich gerne in Linz studieren.

Falls jemand von euch ab Sommer eine neue WG-Mitbewohnerin sucht, würde ich mich also wahnsinnig freuen. Besondere Ansprüche habe ich eigentlich keine. Suche einfach nette und aufgeschlossene Leute, im besten Fall auch Studenten oder junge Leute.

Derzeit kenn ich nur wenige Leute in Linz und der Umgebung. Deshalb wäre es mir wichtig, nicht nur in einer reinen Zweck WG zu wohnen und würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Stadt ein bisschen zeigt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden