:) Suche WG Zimmer für ab den 01.08.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ahoi liebe Leute,

mein Name ist Patricio, bin 28 und ich habe vor ab Oktober an der UfG den Master in Industriedesign zu erobern. Bis dahin wäre es schön sich in Linz zu akklimatisieren sprich Jobben, aufs Studium vorzubereiten, natürlich auch Leute kennenzulernen und Spaß zu haben :)

Ich habe 4 Jahre in Regensburg und ein halbes Jahr in Nürnberg studiert und in WGs gewohnt, Teilweise mit Kunststudenten, mich kann also nichts mehr schockieren ;) hatte durch die Bank sehr positive Erfahrung gemacht und Freundschaften fürs Leben geschlossen.
Ich bin aktuell übergangsweise in Linz stationiert, was bedeutet, dass ich auch für einen kurzfristigen
Besichtigungstermin springen kann !
:)

Aber am besten meldet ihr euch doch einfach und wir können uns mal in aller Gemütlichkeit kennenlernen!

Alles Gute und auf bald!

Patricio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden