WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Ich heiße Dimitris und bin 26 Jahre alt.Ich komme aus Griechenland. Ich wohne derzeit in einer WG in Sofia Bulgarien, wo ich als Elektroingenieur arbeite. Ab 1st Juni werde ich in Linz arbeiten. Ich suche auf einen mobiliert WG- Zimmer, in der Nähe von Linz Central Bahnhof zu Fuß oder mit dem Fahrrad.
Ich spreche fließend English und Griechisch, ich verstehe Deutsch aber es ist schwer zu sprechen. Ich hoffe, bis Juni werde ich besser auf Deutsch sprechen kann. Magst du Mussaka, Pastitsio, Gemista and tsipouro? Ich hoffe, sie möchten griechische oder österreichische Gerichte zusammen kochen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden