Ich suche eine Wohnung in Linz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute! Ich bin Ian und ich komme aus den USA! Ich wohne momentan in North Carolina und arbeite mit menschen, die Autismus haben. Ich hab gerade ein Fulbright Stipendium bekommen. Damit lehre ich die Englische Sprache in Traun, Oberösterreich. Ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer! Jetzt suche ich eine Wohnung in Linz. Also ein bisschen mehr über mich...ich koche sehr gerne, fast jeden Tag. Ich schaue viele Sport an, Fußball und Baseball zum Beispiel. Ich reise oft und ich werde ein Paar Mal nach München gehen, um meine Jungs zu besuchen! Ich saufe nicht so viel aber wenn es eine Möglichkeit gibt, nehme ich. Ich rauche nie aber es gibt fast kein Problem ob ihr raucht oder nicht. Aber lieber auf dem Balkon oder was. Ich spreche als Amerikaner natürlich Englisch, und ich spreche auch Deutsch. Ich komme in Linz in September an, und bleib bis Ende Mai. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden