Nette Nerd sucht ein neues Zuhause (: ***Umzugsdatum: Juni 2023***


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, schön, dass Du meine Nachricht liest :D

Ich bin Marta (30), ich komme aus Italien und habe 5 Jahren in einer Family-feeling 6er WG in Karlsruhe, Deutschland gewohnt. Derzeit wohne ich in einer sehr netter 2er WG am Froschberg (total cool! Mit Garten und viel Grün drumherum). Leider löst sich die WG aus, weil meine Mitbewohnerin umzieht. Deshalb suche ich ab dem 1. Juni ein neues Zuhause.

Etwas über mich: ich promoviere an der JKU im Bereich Music Recommender Systems (kann Dir gerne mehr darüber "live" erzählen wenn Du Lust hast). Ich bin sehr nerdy, aber auch ein offener, ruhiger Mensch. Ich liebe Natur, gutes Essen und Musik. Ich koche gerne, mache täglich Sport (laufen, schwimmen, fahrradfahren, ab und zu bouldern) und lese relativ viel! Ich spiele Gitarre - aber keine Sorgen, nie laut :P

Mir ist in einer WG wichtig, mit einander zu kommunizieren, sich Respekt gegenseitig zu zeigen und ab und zu mal was zusammen zu machen.

Na - habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf deine Rückmeldung!!

Liebe Grüße
Marta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden