Zentrale WG mit lebensfrohen Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Kurz zu mir: ich heiße Ben, bin 23 Jahre alt und war das letzte halbe Jahr in Südamerika reisen, nachdem ich zuvor meinen Bachelor in Gießen beendet habe. Im Oktober gehts dann weiter in Linz und da ich das WG-Leben so schätze, möchte ich auch auf jeden Fall in eine WG ziehen…
Mir ist es wichtig, dass mehr als nur ein „hallo“ kommt, wenn man sich sieht und teilnimmt am Leben der anderen, egal ob bei einem Bier nach einem stressigen Tag oder einfach nur einem offenen Ohr. Für mich waren bisher Mitbewohner die Menschen, die an meinem Gesicht, nach dem aufstehen erkennen, ob ich einen Kaffee oder Ruhe brauche, mir mal mehr oder weniger gute Tipps gaben und allgemein einfach wie eine kleine Familie waren und darüber würde ich mich auch in meiner zukünftigen WG sehr freuen.
Ansonsten bin ich sehr begeisterungsfähig für so ziemlich jeden Blödsinn, versuche meine Kochkünste stetig zu verbessern und regelmäßig Sport zu machen (was mal besser und schlechte klappt)…
Ich freue mich total von euch zuhören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden