Wg Zimmer in Linz für Masterarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein WG-Zimmer ab Oktober für ca ein halbes Jahr in Linz. Ich werde für die Masterarbeit in den Laboren der Medizinischen Fakultät arbeiten, deswegen ein zentrumsnahes Zimmer bzw ein Zimmer mit einem guten Anschluss an das öffentliche Verkehsnetz ideal wäre. Zu mir, ich bin 24 Jahre alt, studiere derzeit molekulare Medizin und Biotechnologie in Innsbruck und werde für ein ca halbes Jahr in Linz sein. Da ich unter der Woche vermutlich den großteils des Tages im Labor verbringen werde, werde ich meistens erst abends in der Wohnung sein. Ich bin eigentlich für alle Sachen zu haben, sei es um etwas gemeinsam am Wochenende zu unternehmen oder gemeinsam einen entspannten Abend in der Wohnung zu verbringen. Außerdem koche ich gerne und backe auch oft, vor allem während Prüfungs- und anderen Stressphasen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden