weiblich     Suche WG in Linz :)

 

Sophia E. (, 22) sucht WG-Zimmer in Linz .

Gesuch online: 15.09.2022

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.10.2022
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sophia und studiere ab 1.Oktober Medizin in Linz. Ich komme aus einer eher ländlichen Region aus dem schönen Niederbayern. Mir ist selber nicht viel eingefallen, aber so würde mich mein Freund beschreiben: "du bisd zuverlässig pflichtbewust sehr sehr sehr zielstrebig mit viel durchhaltevermögen... ordentlich hilfsbereit leise... liebevoll... gesellig." Außerdem kenne ich gute Kartenspiele (u.a. auch Trinkspiele) und kann gut kochen und auch backen. Ich denke ich werde mit dem Studium ziemlich beschäftigt sein, würde mich aber trotz dessen über humorvolle Mitbewohner/-innen freuen, mit denen man abends zusammensitzen oder auch mal fortgehen kann. Im Gegenzug kann ich anbieten euch mal zu den örtlichen Festen in meiner Heimat mitzunehmen ;).
Ich habe ein Budget von bis zu 400€, würde in besonderen Fällen aber auch darüber gehen.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: evtl einen Thermomix

Hobbys

Sport: Radfahren, Ski, Tennis, Volleyball
Musik: Rock, House, Metal, Pop, Punkrock, Reggae, Rock'n'Roll, Schlager, Techno
Freizeit: Kino, Kneipe, Club, Freunde treffen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden