Suche WG in Linz für ein halbes Jahr / ein Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Jeronimo, 22 Jahre alt und beende im Wintersemester den Bachelor in Informatik. Da mein jetziger Mietvertrag ende September auslauft, suche ich einen Platz in einer WG bis Anfang Oktober. In den letzten 3 Jahren durfte ich, wegen einem eher problematischen Vermieter, bereits mit 17 anderen Personen zusammen wohnen und hab mich eigentlich mit jedem gut verstanden.

In Österreich geboren, kann aber auch Englisch, Spanisch und lerne gerade Italienisch. In der Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, tanze und lese gerne, also sind auch lange Strecken zur Uni kein Problem. Da dies mein letztes Semester sein wird, werde ich wahrscheinlich häufiger als sonst im Zimmer oder auf der Uni sein. Ich war aber auch sonst immer gern bei langen Gesprächen oder Spielabenden dabei. Auch wenn es mein Zimmer nicht immer widerspiegelt, versuch ich, vor allem in geteilten Räumen, ordentlich und sauber zu sein.

Falls ich Interesse wecken konnte, können wir uns gern vor Ort treffen, da man so sicher ein besseres Gefühl füreinander bekommt.

Liebe Grüße,
Jeronimo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden