DRINGEND! WG Zimmer in Linz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Maximilian 20 Jahre alt und beginne Anfang Oktober meinen Bachelor in Artificial Intelligence an der JKU. Deshalb bin ich noch auf der dringenden Suche nach einer gemütlichen WG mit lebensfrohen Mitbewohner/innen, wenn möglich nicht allzuweit von der JKU oder Innenstadt entfernt.

Zu mir, ich bin ein fröhlicher, einfühlsamer, aber auch spontaner Mensch. Ich würde mich freuen, wenn man in der WG mal etwas unternimmt oder am Abend auch gemütlich zusammen sitzen kann, natürlich ganz ohne Zwang.

An Tagen, an denen man Zeit hat, unternehme ich gerne Dinge an der Natur oder mit Freunden. D.h im Sommer bin ich bei schönem Wetter wahrscheinlich meist nicht anzutreffen.
Natürlich versuche ich meine Kochkünste stetig zu verbessern.

Freue mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden