weiblich     Netter Student aus Ägypten sucht eine Übernachtung 3x pro Woche

 

M. El-Askary (, 47) sucht WG-Zimmer in Lippstadt (Rauche nicht).

Gesuch online: 29.10.2018

Suchkriterien

Zeitraum: 01.11.2018 bis 01.12.2018
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: Egal. Nahe Uni
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Mein Sohn -netter ruhiger 19-jähriger Student der Uni Hamm-Lippstadt, sucht eine günstige Übernachtung in Lippstadt für 2 oder 3 Nächte pro Woche, damit er im kalten Winter nicht jeden Tag um 5:00 Uhr morgens ausgehen muss. Wir wohnen in Wuppertal und können uns keine 2. Wohnung in Lippstadt leisten. Am liebsten würde er bei einer netten Familie 2x/ Woche übernachten. Er spricht Englisch und Deutsch und ist sehr höflich und rücksichtsvoll. 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Lesen, Fernsehen, Shoppen, Gartenarbeit/ backen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden