Psychologe in Therapieausbildung sucht Unterkunft für unter der Woche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab Oktober 2019 in der forensischen Psychiatrie in Lippstadt (Eickelborn) im Rahmen meiner Psychotherapeutenausbildung arbeiten. Ich habe meine Seminare und meine Wohnung jedoch in Köln und werde nur von Sonntag Abend bis Freitag Morgen in Lippstadt sein. Ich suche eine nette WG, am besten mit möbliertem Zimmer. Wichtig sind mir eine gewisse Hygiene, gegenseitige Rücksicht und Offenheit. Ich rauche nicht und bin auch sonst eher pflegeleicht.
In meiner Freizeit schreibe ich, mache Sport, interessiere mich für Politik und Psychologie und mache auch ein wenig Musik (Chorgesang oder solo, Gitarre). Aber leider viel zu selten als dass es stören könnte ;) . Ich hab schon einige WG-Erfahrung gesammelt und bisher hat es eigentlich immer gut geklappt und Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, mich bei entsprechendem Angebot mal vorzustellen. Da ich gerade in der LWL Klinik Warstein arbeite, hab ich es auch nicht so weit.
Bei Fragen einfach fragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden