Nette 3er bis 4er-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Christoph, 32 Jahre alt und ab Anfang Juni auf der Suche nach einer kleinen, netten 3er bis 4er WG in Lippstadt. Ich habe in den vergangenen Jahren schon einige Erfahrungen mit dem WG-Leben sammeln können, auch momentan wohne ich wieder in einer (großen) WG in Hamm, wünsche mir nun aber etwas kleineres und ruhigeres.

Das hat vor allem damit zu tun, dass ich seit Juni als Technischer Redakteur in Beckum arbeite. Entsprechend bin ich von Montag bis Freitag tagsüber nicht zu Hause. Ich bin ein eher ruhiger und geselliger Mensch und fände es abends und am Wochenende schön, je nach Lust und Laune z.B. mal zusammen zu kochen, einen Film zu gucken usw. Auch über gemeinsame Aktivitäten in Hamm und Umgebung würde ich mich freuen. Ich bin also nicht auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Ich bin generell gerne draußen im Grünen, mag das Reisen und gehe gerne laufen, Rad fahren und Klettern/Bouldern (Ok, letzteres eher in der Halle), wobei ihr mich gerne begleiten könnt. Außerdem spiele ich Gitarre und singe :D Wenn ihr mir etwas Neues zeigen/beibringen könnt, bin ich dafür immer offen ;)

Ganz wichtig: Weil ich berufstätig bin würde ich mir wünschen, dass es keine häufigen Parties oder sonstige nächtliche Aktivitäten in der WG gibt. Außerdem bin ich ein recht ordentlicher Mensch und ein gewisses Maß an Sauberkeit sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Ich hoffe ihr konntet euch schon mal ein ganz gutes Bild machen. Sollte es passen, freue ich mich auf eure Nachrichten!!

Viele Grüße
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden