Suche ein gemütliches Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leser,

seit Januar 2017 lebe ich in Deutschland und habe in dieser Zeit die deutsche Sprache gelernt. Ich komme aus Libyen und habe dort Medizin studiert.
Für mich beginnt ab Oktober ein neuer Lebensabschnitt in Lippstadt, wo ich im Krankenhaus als Arzt arbeiten werde.

Zurzeit wohne ich in Heidelberg in einer WG und bin daher an ein Zusammenleben mit anderen Personen gewöhnt.
Ich bin eine ordentliche, unkomplizierte und saubere Person und habe immer Lust auf eine gute Konversation oder einen Spieleabend :)
Ich mag es Sprachen zu lernen, koche sehr gern (insbesondere arabische Gerichte) und liebe Fußball! Ich lese und laufe auch gern.

Falls du denkst, dass ich gut zu deiner WG passen könnte, schreib mich gerne an.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden