WG Zimmer in Lippstadt, Näher zum Zentrum/FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich suche für mein erstes Semester in Mechatronik noch ein Zimmer in Lippstadt. Ich bin 24 Jahre alt, habe noch eine Wohnung mit meinem besten Kumpel in Münster und bin gelernter Bankkaufmann. Ab nächster Woche starte ich in ein duales Studium bei ThyssenKrupp.
Die Abende und Wochenenden verbringe ich zur Zeit mit Autos, Beer Tastings und der Serie Fresh Prince of Bel Air. Ich bin sonst ein großer Harry Potter Fan, Reise gerne an besondere Orte und höre viel Musik, meist 70/80 Jahre Oldies oder auch HipHop.

Ich würde mich gerne bei euch vorstellen. Solltet ihr Dokumente von mir benötigen, sagt mir kurz Bescheid.

Liebe Grüße
Dennis

Nichtraucher, außer mal Shisha
Keine Haustiere
Bisheriger Putzplan: jede Woche Donnerstag oder Mittwoch gemeinsam mit Musik
Zimmer: befristet für das erste Semester oder auch unbefristet und länger


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden