Möbelliertes 14qm Zimmer zur Zwischenmietein netter 2er WG in Lippstadt, zentral gelegen

Anzeigennummer: 7221322

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


WLAN


Satellit


Laminat, PVC


Bewohnerparken


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, ich möchte mein Zimmer in meiner 2er WG zwischen vermieten, da ich ein Auslandssemester mache.
Daher wäre die WG für dich perfekt, wenn du Ersti an der HSHL bist und erstmal schnuppern willst oder du in einem Unternehmen in der Region zB. deine Bachelor-Thesis schreibst oder du nur etwas für den Übergang brauchst. Da ich, wie schon erwähnt, ein Auslandssemester mache würde ich dir bei Bedarf auch leihweise meine Möbel zur Verfügung stellen.
Das Zimmer liegt im 3.OG mit Bilck auf die Erwitter Straße bzw. den Supermarkt.
Wir haben in der WG eine große volleingerichtete Küche und ein großes Wohnzimmer mit Balkon zur Westseite.
Das WC ist getrennt vom restlichen Bad, sodass man sich morgens kaum in die Quere kommt.
Alle anderen Mieter im Haus sind freundlich und ruhig, in Haus wohnen junge Leute im Studentenalter bis hin zu Senioren.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!