Freundliche WG in Lübben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin freundlicher Mann mit 23 Jahren. Ich möchte eine Wohnungsgemeinshaft finden, mit der ab und zu ausgehen und trinken kann. Ich lese über Politik und Geschichte sehr gern und ich spiele auch gerne Zocken und ich will die Stadt Cottbus und das Bundesland Brandenburg besser kennenlernen. Ich komme aus Nordosten Englands aber ich kann Deustch. Ich habe Germanistik und Politikwissenschaft an der Universität Lancaster studiert. Vor ein paar Monaten habe ich meinen Abschluss gemacht, aber ich bin an der BTU eingeschrieben und hoffe, Freunde im Bebiet kennenzulernen.

Im moment wohne ich in Luckau, eine Stadt 45 minute weit von Cottbus, weil ich dort als Fremdsprachenassistent artbeite. Vor zwei Jahre habe ich schon in Deustchland in Nordrhein-Westfalen gewohnt, und ich habe die Erfarhung wirklich genonssen.

Ich habe viele Hobbys. Ich lese sehr gern Politik- und Geschichte Bücher. Ich wandere sehr gern, besonders wenn es eine Hütte an der Spitze gibt, und ich geniesse frische Lüft. Ich besuche Museen und Kunstgallerien sehr gern. Wenn ich genug Geld sparren kann, möchte ich skifahren. Ich möchte auch manchmal zu anderen Städte fahren, um die Welt zu sehen.

Essen und trinken mag ich auch und ich freue mich auf leckeres deustchen Essen und Bier. Vielleicht kann jemand seine/ihre Lieblingsbars und Restauranten ziegen?

Vor allem suche ich freundliche, entspannte Mitbewohner, mit denen ich klar komme, und mit denen ich Deustch reden und bequem leben kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden