Süßes Dachzimmer ACHTUNG: nur für Wochenendheimfahrer/in!!

Anzeigennummer: 5839431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 23m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, Mehrgenerationen
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1906


Einfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Allgemein: im Dachgeschoß gibt es 2 Zimmer, welche vermietet verwenden. Für das andere Zimmer ist auch eine Anzeige eingestellt. Je nach passenden Mietern habe ich mal ein, mal zwei Zimmer vermietet.
Die Mieter wohnen im DG und separat zum Rest des Hauses. Zugang zum DG ist durch das gemeinsame Treppenhaus. Mein Wohnbereich ist davon komplett abgetrennt.
Der/die Mieter/in nutzt ein Bad im DG und eine vollausgestattete Küche im EG.

Zum Zimmer: gemütliches, hell - in einem Musikerhaus. Das bedeutet, es wird Musik gemacht und geübt, was man hört!
Das Zimmer ist möbliert. Zum Zimmer gehören ein Bad mit Dusche (direkt neben deinem Zimmer) und eine Küche (im Erdgeschoss) zur gemeinsamen Nutzung.

Ich lebe eher zurückgezogen und strebe kein gemeinsames WG-Leben an. Zunächst einmal ist das Zusammenwohnen als ein separates, freundliches Nebeneinander gedacht.
Falls aber mit der Zeit ein freundschaftliches Miteinander entstehen sollte, freue ich mich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!