Wäre gerne in einer WG🥲


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Lars Haacker. Ich bin 19 Jahre alt und studiere gerade Maschinenbau an der TH Lübeck. Ich habe seit kurzem mein einjähriges Praktikum in einem Ingenieurbüro für Kunststofftechnik abgeschlossen. Ich bin recht gemütlich, komme also gut mit jedem aus. Ich habe bereits WG-Erfahrung und ein Jahr lang im Ausland hinter mir. Alle dieser Erfahrungen waren sehr unkompliziert und freundschaftlich. Ich mache gerne Sport (Gym und Joggen) auch wenn das mit der Motivation nicht immer klappt. Ich habe einen breit gefächerten Musik- und Seriengeschmack. Filme mag ich eher nicht so (die sind zu schnell um). Naja.. Ich bin zu einem normalen Grad ordentlich und kann ein bisschen Kartenspielen lol. Ich bin gewollt, vieles Neues zu lernen wie z.B. Kochen.
Im Grunde stelle ich mir ein WG-Leben so vor, dass man gemeinsam isst, kocht und chillt. wenn keine Zeit ist, man lernen, arbeiten oder was anderes macht, ist auch cool. Ich komm alleine zurecht freue mich aber bestimmt wenn man was gemeinsam unternimmt und so👍🏻
Ich bin aufgeschlossen bzw. liebe ich alles Leben und Demokratie.

Gerne bin ich für einen Videoanruf oder ein Persönliches Treffen bereit und freue mich bei Interesse eure Fragen zu beantworten.
Als Fotos ein paar Snaps von mir die ganz nett sind (denke ich)
Gerne eine mail schicken, ich antworte recht zügig (Campe die ganze zeit vorm Rechner) XD.
E-Mail: lars(at)haacker-online(dot)de
Discord: Dazert_LP#9055


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden