Suche ruhiges WG Zimmer (DG bevorzugt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute, Ich bin Pascal L. 24 Jahre jung und suche ein ruhiges WG Zimmer was am besten im Dachgeschoss liegt.

Ich wohne seit dem 01.02.2022 in Lübeck in einer 3er WG in einer sehr zentralen lage und habe hier über die letzte zeit gemerkt das ich kein freund bin von einer Wohnung im EG und dazu noch an der Hauptstraße. aus diesen beiden Gründen und dadurch das ich selbst ein offener mensch bin der immer gerne neue Leute kennenlernt. Suche ich ein neues WG Zimmer. ich selbst, arbeite zur zeit als Kundenbetreuer bei der ASF in Lübeck und arbeite von Montag bis Samstag meist von 14-20 Uhr. Hinzu kommt das ich allgemein mich in meiner Freizeit gerne mit musikalischen Projekten auseinander setzte und mann mich aufgrund dessen wahrscheinlich kaum mitbekommen wird. Dennoch ist mir zuhause die Ruhe und die Ruhezeiten wichtig. Bei Interesse gerne per Email oder Telefonisch melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden