WG-Zimmer / 1-Zimmer-Wohnung in Lübeck sobald wie möglich gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich habe dieses Wintersemester mein Masterstudium an der Universität zu Lübeck begonnen und suche nach einer Unterkunft möglichst in der Nähe der Uni oder der Innenstadt. Am liebsten sofort oder ab dem 01.11./01.12.2022, bin aber recht flexibel. Je früher, desto besser :). Ich suche nach einem Zimmer in einer gemütlichen und freundlichen WG und freue mich über jedes Angebot. Schreibt mir gerne auf Whatsapp, dann melde ich mich schnell zurück :).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden