Studierender suche lebhafte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin ich bin der Oscar(27)Masterstudent und auf der Suche nach einem lebhaften und geselligen WG-Leben. Ich bin aus meiner Heimatstadt Bielefeld für das Masterstudium (Stadtplanung) nach Lübeck gegangen und aktuell auf ein Schlafsofa in einer netten 2er WG einquartiert, was mir aktuell zur Verfügung gestellt wird. Allerding ist das ja keine Lösung auf Dauer :) .

Für das WG leben bringe ich mit : Gute Laune, Gespräche, Back- und Kochkünste und viel Begeisterung für gemeinsame Spieleabende. Ohne Kaffee geht bei mir sowohl morgens nix als auch nicht in der Uni-> also liebe ich Kaffee. Zur Weihnachtszeit kann ich nur sagen ich habe einen knallroten Weihnachtspulli und die Clemensstraße habe ich in meiner kurzen Zeit hier auch schon häufiger gesehen:)

Sauberkeit und Ordnung sind für mich selbstverständlich, aber bin jetzt auch nicht so der Putzteufel. Für den Master suche ich gezielt nach einer coolen WG, die auch das WG Leben in den Fokus nimmt, um alles mitzunehmen an Erfahrungen und Abenteuern das es gibt.

Zu meinen Hobbys gehören Freunde treffen, Lesen und Zeit an der Wakenitz und Trave zu verbringen.

Schreibt mir gern wenn ihr noch Fragen habt hier oder per WhatsApp.
Ansonsten freue ich mich sehr euch kennen zu lernen.

Grüße Oscar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden